Jenseitskontakte
- ein medialer Abend mit Sylke Thomys
Ich bin 49 Jahre jung und lebe seit Ende 2016 in dem wunderschönen Horneburg. Ich bin glücklich verheiratet und habe 4 wunderbare Kinder im Alter von 23, 20 und Zwillinge von 12 Jahren. Zu uns gehört die niedliche Yorkipooh-Hündin Nele. Ich habe das große Glück, die Gabe zu besitzen, mit lieben Verstorbenen aus dem Jenseits in Kontakt zu treten.
Jenseitskontakte
Eigentlich bin ich nur „Vermittler“ zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Die Kontaktaufnahme ist immer freiwillig. Oftmals melden sich auch noch andere liebe Verstorben (z.b. Freunde, Verwandte etc.), die Euch was mitteilen wollen. Ich sehe, spüre, fühle und rieche die Verstorbenen. Auch erhalte ich Informationen aus der geistigen Welt, zu deinen Lebensumständen. Dadurch kann ich auch zukunftorientiert schauen.
Geistführer
Jeder von uns hat seit seiner Geburt einen sogenannten Geistführer. Dieser begleitet dich als guter Freund oder Freundin. Er schaut auf deinen Lebensplan und unterstützt dich. Nehme ihn als Freund an, mit dem du jeder Zeit in Kontakt treten kannst. Sie können im Laufe des Lebens auch wechseln. Es liegt an den Lebenserfahrungen, Lebenssituatione, Aufgaben etc. Ein Medium kann auch einen Kontakt zu einem Geistführer herstellen. Ich nehme ihn auch ab und an als Hilfe für Kontakte zu Verstorbenen. Oder auch zu Lebensfragen und Lebensplan.
Mediale Beratung
Meine mediale Beratung holt dich dort ab, wo du gerade im Leben stehst. Mit Liebe und Vertrauen schauen wir uns deine Situation und deinen Seelenzustand an. Was mir mitgeteilt wird, werden Dinge sein, die du gut verkraften kannst. Ich wünsche mir bei dieser Beratung, daß du deiner Intuition vertrauen kannst, damit du sicherer im Umgang mit Geschehnissen wirst. Das Ziel ist, deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Mediale Beratung ist auch, Alternativen anzuzeigen wie dein Lebensweg weitergehen kann. Auch Mut zu haben, mal andere Wege zu gehen.
Mediale Sterbebegleitung
Meine Erfahrung zeigt, daß es gut tut, den Angehörigen und auch dem Davongehenden eine Sterbebegleitung an die Seite zu stellen. Zunächst achte ich auf das, was du für Gedanken dazu hast. Wie weit ist der Gehende? Wie kann ich dich begleiten und unterstützen. Hat der Gehende noch einen Wunsch? Wie weit ist er schon gegangen? Ich fühle und sehe, wo der Gehende gerade steht. Was ist danach? Viele Fragen kommen meist erst danach. Ist mein lieber Verstorbener auch angekommen? Wo ist er überhaupt?
An diesem Abend - 05. Mai, 19.00 Uhr - möchte ich mit allen Anwesenden all diese Fragen erläutern.
Was passiert eigentlich mit unserer Seele nach dem Tod?
Eine unvergessliche Reise zu unseren Lieben und für Sie ein Einstieg in die spirituelle Welt.
Zurück